Ihr Traumurlaub am Traunsee

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
 
9 entries.
 Average Rating: 5.00 out of 5 (9 votes)
Markus Markus wrote on August 27, 2020 at 9:37 am
Das Haus hat eine fantastische Lage hinsichtlich Aussicht, Ruhe und Erreichbarkeit. Es ist sehr großzügig geschnitten und bietet mit vier WC und drei Badezimmern sowie Sauna sehr viel Komfort. Die Küche bietet alle Geräte, die man so brauchen kann und einen geräumigen Kühlschrank.
... Toggle this metabox.
Maria M. Maria M. from Vienna wrote on January 19, 2020 at 4:37 pm
we had a great stay here - everything was perfect. we felt very welcome from the start, the house itself was great and offers things that i would not normally expect (sauna with whirlpool bathtube, coffee maker, towels) and things I have hoped for, like the unbelievably great view!
... Toggle this metabox.
Margit Margit from Hannover wrote on August 21, 2019 at 7:19 pm
Wunderschönes Haus mit perfekter Ausstattung. Ruhige Lage mit schönem Blick. Wir waren fünf Freunde, um die 60 Jahre. Für uns war das Haus fantastisch. Wir haben die Tage hier sehr genossen. Auch für Familien perfekt geeignet. Herr Ollinger war für uns jederzeit erreichbar und hat sich um unsere Wünsche und Anliegen gekümmert.
... Toggle this metabox.
Theresa Theresa wrote on May 6, 2019 at 9:33 am
Ein sehr empfehlenswertes Haus in guter Lage und mit traumhafter Aussicht!! 🙂
... Toggle this metabox.
Sevilay Sevilay wrote on March 18, 2019 at 8:03 am
Traumhaftes Haus: Unser Aufenthalt am Traunsee war dank des tollen Hauses wunderschön. Stilvoll, modern und gemütlich eingerichtet , bietet das Haus, abgesehen vom tollen Ausblick, eine Wohlfühlgarantie. Die Sauna und eine anschließende Abkühlung im Schwimmteich haben einen langen Wandertag abgerundet. Wir möchten uns bei dem netten und telefonisch gut erreichbaren Vermieter bedanken. Wir kommen bestimmt wieder.
... Toggle this metabox.
Adéla Adéla wrote on March 18, 2019 at 8:01 am
Alles war toll! Die Gastgeber haben sich die ganze Zeit gekümmert. Sie haben alles so eingerichtet, dass wir nichts brauchten. Wir fühlten uns ganz frei. Das Haus ist wirklich sehr schön und geräumig, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Aussicht aus dem großen Fenster kann man nicht mit Wörter beschreiben, das muss man sehen!!! Ich kann diese Gastgeber und dieses Haus empfehlen. Wir kommen wieder gerne zurück.
... Toggle this metabox.
Christian P. Christian P. from Hamburg wrote on January 30, 2019 at 9:47 pm
Großartige Lage mit einem traumhaften Blick auf das Bergpanorama. Viel Platz, und sehr gemütlich, mit tollem großen Wohnbereich und Panoramafenster. Auch die Sauna ist wunderbar.
... Toggle this metabox.
Ellina M. Ellina M. from Stuttgart wrote on January 4, 2019 at 5:01 pm
Traumhaftes Haus mit super Aussicht aufs Tal und auf den Traunsee (Winterwunderland). Superfreundlicher Gastgeber. Es hat uns an nichts gefehlt. Auf jeden Fall die weite Reise wert und wir freuen uns auf eine Wiederholung im Sommer.
... Toggle this metabox.
Anna G. Anna G. from Würzburg wrote on January 1, 2019 at 3:40 pm
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Top Ausstattung, wunderbare Lage, und das Salzkammergut zu unseren Füßen. Wir kommen wieder!
... Toggle this metabox.